Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Scheyern  |  E-Mail: scheyern@scheyern.de  |  Online: http://www.scheyern.de

Karlheinz Reil

Ehrung mit der Bürgermedaille -Gold-
Karlheinz Reil
Foto: Fotofreunde Scheyern

Die Freien Wähler schlagen ihren langjährigen Ortsvorstand und ihr Gründungsmitglied Karlheinz Reil für die hohe Ehrung mit der Bürgermedaille Gold vor.

Seit fast 20 Jahren ist er sehr aktives Mitglied der Vorstandschaft und prägt als Vorsitzender wesentlich das positive Bild und die wachsende Bedeutung der Ortsgruppe. Seit vielen Jahren vertritt Karlheinz Reil außerdem den Ortsverband der Freien Wähler als Beisitzer in der Vorstandschaft der Freien Wähler im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm.

 

7 Jahre lang hat Herr Reil im Gemeinderat aktive und wertvolle Arbeit geleistet.

Zusätzlich war er 9 Jahre Elternbeiratsvorsitzender der Grund- und Mittelschule sowie 7 Jahre lang Mitglied im Schulverbandsrat.

 

Alle wissen, dass ein besonderes Hobby von Karlheinz Reil das Theaterspielen ist. (Ich erlebte ihn in der grandiosen Rolle des Haserer zum 1. Mal). So ist es fast selbstverständlich, dass er auch im Theaterverein als Gründungsmitglied von Anfang an dabei ist.

 

Viele Jahre war er dort 2. Vorstand. Bei zahlreichen Festen und Feierlichkeiten in der Gemeinde sorgte er mit seinem Verein für gute Unterhaltung und vergnügliche Stunden.

 

Sein vielfältiges Engagement soll heute besonders geehrt werden.

drucken nach oben