Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Scheyern  |  E-Mail: scheyern@scheyern.de  |  Online: http://www.scheyern.de

Georg Littel

Ehrung mit der Bürgermedaille -Gold-
Georg Littel
Foto: Fotofreunde Scheyern

Der Krieger,- Soldaten- und Kameradenverein Euernbach schlägt seinen langjährigen 1. Vorstand Herrn Georg Littel für die Bürgermedaille in Gold vor.

 

Herr Littel ist im Gemeindegebiet Euernbach seit vielen Jahrzehnten sehr engagiert. 18 Jahre lang hat er den Ortsteil Euernbach im Gemeinderat tatkräftig und streitbar vertreten.

 

Durch sein großes Engagement im Kirchenbereich ist er allen Euernbachern bestens bekannt, über 10 Jahre war er auch Vorsitzender im Pfarrgemeinderat.

 

Sein Beruf prädestinierte ihn dazu, auch ehrenamtlich in mehreren Vereinen die Kasse zu führen. So war Herr Littel über ein viertel Jahrhundert Kassier bei den Schlossschützen Euernbach und ist seit über 20 Jahren bei den Freien Wählern als Kassier im Vorstand sehr engagiert.

 

Die Gemeinde und besonders der Ortsteil Euernbach bedanken sich mit der Verleihung der Bürgermedaille in Gold für Georg Littels großes Engagement.

drucken nach oben